Referenzen

Jetzt Kurs buchen

Überzeugte Führungskräfte und Teilnehmer

Seit Oktober 2018 bieten wir unseren MitarbeiterInnen zwei Mal pro Woche die Möglichkeit bei Vera Yoga zu trainieren. Das Angebot kommt bei allen Teilnehmern sehr gut an. An Vera`s speziell ausgerichtetem Yoga gefällt uns besonders der ganzheitliche Aspekt, da die MitarbeiterInnen bei jedem Kurs nicht nur etwas für die Gesunderhaltung Ihres Körpers und ihrer Leistungsfähigkeit, sondern auch für ihr psychisches Wohlbefinden tun.

Peter Bender

Geschäftsführer SV Kaufmännischer Service GmbH Co. KG, Schwäbisch Media, und Triathlet

 Seit Oktober 2018 bietet Schwäbisch Media Business Yoga an und konnte Vera als Trainerin gewinnen. Ich habe mich hierzu sofort angemeldet, auch wenn ich vorher Yoga noch nie ausprobiert hatte. Nun bin ich sehr begeistert und gehe regelmäßig hin. Das liegt natürlich an Veras toller, optimistischer Art – sie erklärt die Übungen richtig gut! Da kann man nichts falsch machen 😊. Nach der Stunde fühle ich mich deutlich entspannter und beweglicher, besonders nach einem stressigen Arbeitstag.

Svenja Duncker

Regio TV, Assistentin der Geschäftsführung, und Moderatorin

Einmal reingeschnuppert und seither jedes Mal dabei. Das liegt vor allem an Veras Art, die Stunden zu gestalten. Anfangs waren die Übungen schwierig für mich, weil ich nicht sehr beweglich bin, doch mittlerweile kann ich echte Erfolge sehen. Vera passt ihre Stunden so an, dass für jedes Niveau etwas dabei ist und man sich als Anfänger immer gut aufgehoben fühlt. Alles läuft ohne Druck. Motivation, Erfolg und Begeisterung kommen von ganz alleine. Eine Woche ohne Yoga mit Vera ist für mich mittlerweile kaum vorstellbar.

Philipp Richter

Redakteuer, Schwäbisch Media

Mit einem sehr zeitintensiven und forderndem Job ist es oft schwierig die Work-Life-Balance zu erhalten, deine Yogastunden helfen mir sehr dabei. Sie sind für mich die perfekte Kombination aus Ruhe, Entspannung, Dehnung und kraftvoller Bewegung. Nach der Stunde fühle ich mich immer total zentriert und entspannt. Danke 🙏

Tanja Straubinger

Für mich, aus Sicht einer Sporttherapeutin, ist das Yoga-Angebot von Vera methodisch-didaktisch und inhaltlich sehr kompetent. Sie schafft es die Teilnehmer, welche meist in anderen Sportarten zu Hause sind, optimal abzuholen und dabei ganz besonders die Bedürfnisse nach Beweglichkeit und Loslassen, zu bedienen.

Aus Sicht einer BGM-Beauftragten empfinde ich Veras Yoga perfekt geeignet für Führungskräfte, welche sich zum Thema „Gesunde Führung-wie führe ich mich selbst“ weiterentwickeln wollen. Vor allem ihre „so gar nicht esoterische“ Herangehensweise ist gut annehmbar für Teilnehmer, die sich auf Grund dessen, bisher nicht mit Yoga anfreunden konnten.

Einmal in der Woche für eine Stunde Tempo rausnehmen und sich auf das „jetzt“ konzentrieren tut mir einfach nur gut und gibt mir Kraft für die ganze Woche!

Anja Antier

BGM-Beauftragte

Möchten Sie die nächste Referenz werden?